Der Augenblick entscheidet
Anspruchsvolle Fotografie in Szene gesetzt
Beschreibung
Den emotionalen Moment einfangen und festhalten. Die Herausforderung bei der Entwicklung des Markenrelaunch und des Corporate Designs, war die Konzentration auf das Wesentliche. Der gesamte Markenauftritt entspricht den Werten, die der Kunde sich vorgestellt hat. Ein authentisches und reduziertes Design mit minimalistischer Betonung und Akzentuierung. Emotional, ästhetisch und konsequent im gesamten Erscheinungsbild.
Die neue Bildmarke besteht aus einem schwarzen Kreis, als simpelste Darstellung eines Kameraobjektivs.
In diese bewusst simple, aber auffällig und dunkle Kreisform, integrieren wir die Versalien V, J und S, welche gesetzt in einer schlicht-serifenlosen Schrift mit minimal abgerundeten Ecken die Marke perfekt und auffällig in Szene setzen. Darüber hinaus erschaffen wir durch das außergewöhnlich und auffällige „S“ eine Marke mit Siegelcharakter und extrem hohen Wiedererkennungswert, welche durch die schlichte Darstellung höchste Modernität und Qualität vermittelt.
In Kombination mit der Bildmarke lädt der neue Claim „für den perfekten Moment“ unser Logo mehr als ideal auf. Zum einen schafft es der Fotograf den richtigen Moment einzufangen, zum anderen diesen ins richtige Licht zu setzen. Der perfekte Moment wird durch einen Klick festgehalten – hierfür gibt es keine zweite Chance. Auf der Suche nach diesem perfekten Moment fokussieren wir immer wieder unseren Blickwinkel auf das Wesentliche.
Mit der hochwertigen Geschäftsausstattung vermitteln wir Identität, schaffen Qualität und eine Haptik, die das Auge begeistert.
Kunde
KATEGORIE
Markenrelaunch, Corporate Identity, -Design
Leistung
Logorelaunch und CI-Entwicklung, Geschäftsausstattung, Claimentwicklung










